Unsere Neuigkeiten

Restaurant Von Köppen – In den TOP 5 der besten Landgasthäuser Westfalens

Eines der besten Landgasthäuser in Westfalen findet sich ab sofort im Paderborner Land! Wir freuen uns mit unserem Team über den 5. Platz beim Westfälischen Gastronomiepreis 2017.

Der reine Publikumspreis wird jährlich vom Westfalen-Magazin verliehen. Über einen Zeitraum von vier Monaten konnten Restaurantgäste in Westfalen Ihre Bewertungen in verschiedenen Kategorien abgeben, darunter z.B. Küchenleistung, Service, Preis-/Leistung oder Ambiente. Das Restaurant Von Köppen hat die Note 1,306 erhalten.

„Als wir das Restaurant Von Köppen Anfang des Jahres 2017 eröffnet haben, sind wir angetreten mit dem Anspruch eine kreative und solide Küche sowie einen perfekten Service zu bieten. Dass wir uns nun von Null auf Platz 5 platzieren konnten, macht uns stolz. Ein großer Verdienst unseres gesamten Teams“, so Geschäftsführerin Carolin Eilers.

Gustav Schuster, Küchenchef und Nicole Dierk, Serviceleitung nahmen stellvertretend für das Restaurant Team den Preis bei der feierlichen Verleihung in der Rohmeisterei in Schwerte entgegen. „Da steckt viel Arbeit und Leidenschaft dahinter. Wir sind alle mit Herzblut dabei und das schmeckt und spürt man als Gast.“ so Küchenchef Schuster stolz. Die Urkunde hat mittlerweile einen Ehrenplatz im Restaurant gefunden.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die zahlreichen Abstimmungen und vor allem für die positiven Bewertungen!